Lidl Mitarbeiter greift mich an, Anzeige und Hausverbot, was nun?

20 Antworten

Hattest du gestern einen schlechten Tag oder bist du immer so drauf? Du hast die Situation ja provoziert. Du hast doch einer Mitarbeiterin nicht zu befehlen dass sie an die Kasse soll. Woher weisst du, dass sie dafür überhaupt die Kompetenzen hat, oder darüber das zu bestimmen?

Ich rate dir, es gut sein zu lassen - oder noch besser: Entschuldige dich bei der Mitarbeiterin.

Die Mitarbeiter haben völlig korrekt reagiert, ich empfinde dein Verhalten als unangemessen.

Du kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten, allerdings solltest du damit rechnen, dass du damit nicht weit kommst.

Daneben benommen und rausgeflogen. Soll vorkommen.

Der Mitarbeiter hat vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Da gibt es nicht viel anzuzeigen. Natürlich kannst du es versuchen. Nur, was versprichst du dir davon?

Du meinst selber, dass du lauter geworden bist und sie beleidigt hast, wofür willst du sie dann anzeigen? Natürlich hätten die nicht so reagieren müssen, aber du hättest das auch nicht.

Hausverbot hast Du Dir ja nun mal redlich verdient.

Ob da noch mehr kommt, wer soll das wissen. Wurde Deine Name und Deine Anschrift abgefragt oder sonst wie ermittelt.

Atze3307
Fragesteller

Ja, der Sicherheitsmann hat die Polizei gerufen

DogDiego  06.05.2021, 11:57
@Atze3307

Und ist sie auch gekommen und hat was gemacht und was zum Schluß gesagt ?

wolfrein  06.05.2021, 12:45
@Atze3307

Da hat er sicher nicht ohne Grund