leute ganz wichtig! über instagram fanpage -> Urheberrecht

1 Antwort

Entweder man schafft eigene Werke (Texte, Fotos, Filme, Lieder usw.), oder man kauft sich Lizenzen für fremde Werke.

Oder man bittet Freunde und Bekannte um eine UrhG § 31 Einräumung von Nutzungsrechten für deren Werke: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html.

Wenn man aber gar kein Eigentum hat und keine Nutzungsrechte, kann man auch keine geschützten Werke verbreiten!

Ich kann ja auch kein Auto von fremden Leuten fahren, ohne deren Erlaubnis!

Gruß aus Berlin, Gerd

PS. Es gibt aber Werke, die gemeinfrei sind. Und Werke, die man unter bestimmten Bedingungen gratis nutzen darf. Ich kann dir bei Bedarf auf verraten, wo man diese findet.