lernwillig? ist esschlecht oder nicht?

13 Antworten

Also ich denke mal das es gut ist. Schließlich zeigst du das du bereit bist zu lernen und intresse zeigst. ;-)

lernWILLIG ist positiv!

negativ wäre zB: sie war bereit, etwas zu lernen. oder: sie bemühte sich, die ihr aufgetragenen aufgaben zu unserer zufriedenheit zu erledigen.

Wenn das ein vorläufiges für ein Auszubildendenverhältnis ist, geht es (lernt gerne), für ein Arbeitsverhältnis nicht: lernt zwar gerne, kann es aber nicht behalten, selbst wenn sie will.

fragezeichen13
Fragesteller

ja ist für ausbildung

ich merke die meinungen gehen auseinander.. ich würde esgerne prüfen lassen aber das kostet bis zu 70 euro