"Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode".?

6 Antworten

na wähle halt einfach eine andere Zahlungsmethode ... Paypal spinnt halt. Hatte da auch schonmal Probleme und das nie hinbekommen. Hab dann einfach ein neues Paypal Konto aufgemacht, aber Emailkonto muss auch geändert werden.

Leider kann ich gerade nicht mit meinem Paypal account bezahlen. Ich kann auch nichts senden. Das einzige was ich tun kann, ist es, das Geld an meiner Bank zu senden.

Das kommt davon, wenn man einen PP Account unter 18 Jahren anlegt. Der Account ist gesperrt und bleibt es auch.

Mein Paypalaccount verfügt auch um genügend Guthaben, damit ich das auch abschließen müsste.

Damit wirst du bis zu deinem 18. Geburtstag, mindestens aber 180 Tage warten müssen. Solange ist auch ein Transfer des ggfs. vorhandenen Guthabens auf das eigene Bankkonto nicht möglich.

Nachtrag: Wenn du doch schon 18 bist, dann ist dein Konto im Minus, und die entsprechenden Emails von PP gingen an eine von dir aktuell nicht (mehr) genutzte Adresse..

Dawda207s
Fragesteller

Mein Gott, ich bin 18 Jahre alt. Und mein Account ist auch nicht gesperrt. Hab mit dem Support gesprochen, und das war nichts, was du gerade geschrieben hast. Es war ein Fehler von Paypal.

FordPrefect  31.07.2019, 10:05
@Dawda207s
und das war nichts, was du gerade geschrieben hast

*hüstel*

Aha.

Zitat von dir:

"Muss einfach ein Betrag von meinem Bankkonto ins paypal konto transferieren"

Zitat Ende.

Ergo Konto im Minus. Case closed.

Dawda207s
Fragesteller
@FordPrefect

Mein Konto ist nicht im Minus. Wie schon gesagt, war das ein Fehler von Paypal. Mein Konto ist in ORDNUNG

Mal ausloggen, Neustart machen und alles von vor beginnen, könnte ein Bug sein. Vielleicht steht auch nur diese Zahlungsmethode zur Zeit nicht zur Verfügung. Hab mal ähnliche Probleme bei eBay gehabt.

Der Händler erkennt paypal nicht an, wähle eine andere Bezahlart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Comp4ny  31.07.2019, 09:40

Wenn der Händler PP anbietet, dann erkennt er logischerweise PP an. Das Problem hier ist schlicht und einfach die Sicherheitsmechnik von PayPal

Dawda207s
Fragesteller
@Comp4ny

Ja, hab mit dem Support gesprochen. Muss einfach ein Betrag von meinem Bankkonto ins paypal konto transferieren

LouPing  31.07.2019, 10:25
@Comp4ny
Mein Paypalaccount verfügt auch um genügend Guthaben, damit ich das auch abschließen müsste.

Also liegt für den Einkauf doch nicht genug Guthaben auf dem PP-Konto. Logisch, dann läuft das nicht.

Dawda207s
Fragesteller
@LouPing

Doch, es liegt deutlich mehr Geld drauf. War ein Fehler von Paypal

LouPing  31.07.2019, 11:27
@Dawda207s
..hab mit dem Support gesprochen. Muss einfach ein Betrag von meinem Bankkonto ins paypal konto transferieren..

PP hat dir gesagt das du Geld auf deine PP- Konto transferieren = überweisen sollst, ergo war das Konto für den Einkauf nicht ausreichend gedeckt.

Wenn das Geld nicht langt gibt es keine Ware - das ist das Recht des Verkäufers.

Zu wenig Guthaben auf dem PP-Konto ist NICHT dasProblem von PP.

Dawda207s
Fragesteller
@LouPing

Nein... Es war genügend Geld drauf. Ich könnte es einfach nicht ausgeben. Paypal selber hat gesagt, dass ich alles richtig gemacht habe, und es ein Fehler bei denen war. Ich musste nur 0,01 Euro überweisen, damit ich wieder soviel Geld mit dem Paypal guthaben ausgeben kann.

LouPing  31.07.2019, 11:50
@Dawda207s

Eine seltsame Begründung, ich kann den Vorgang nicht nachvollziehen.

Dawda207s
Fragesteller
@LouPing

"Sie haben soweit alles richtig gemacht. Wie ich sehe steht ihnen für den aktuellen Kauf allerdings die Bezahlung über PayPal nicht zur Verfügung. Hierbei empfehle ich den Empfänger/Verkäufer einmal zu kontaktieren um eine andere Zahlungsmöglichkeit zu vereinbaren. Für weitere Zahlungen empfehle ich ihnen einmal eine Guthabeneinzahlung per Banküberweisung vorzunehmen.

Bei Guthaben welches durch erhaltene Zahlungen eingegangen ist, kann dieser Sicherheitsprozess leider passieren. Ist aber über genannten Weg aber auch einfach zu lösen."

Dann rufe dort an. Es kann nur ein technischer Fehler vorliegen.

Dawda207s
Fragesteller

Jap. Das war es