Kann man bei PayPal ins Minus gehen?

2 Antworten

ein verifiziertes paypal-konto kann nicht ins minus gehen, der fehlende betrag bei einem kauf mit PP wird immer vom verknüpften bankkonto innerhalb von 1-2 tagen per lastschrift abgebucht.

sofern eine kreditkarte hinterlegt ist, kann man das auch über diese karte regeln.

Kind!
Du darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!
PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt?
Das ist unrechtmäßig, das ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß und hat erhebliche Konsequenzen zur Folge.

Wenn du zusätzlich noch einen Betrugsversuch nach §263 StGB begehst, in dem du etwas kaufst, obwohl du nicht das erforderliche Geld dafür hast, dann folgt richtig fetter Ärger für dich...

Cool story bro... Ich frag das übrigens nicht für mich also übertreibe nicht direkt so.

Ja ja, immer die selbe faule Ausrede von den Schummel-Kindern...

@Rubezahl2000

Jaja immer diese neue Generation, die für den Untergang der Gesellschaft verantwortlich ist. Wirklich such dir mal was anderes als den ganzen Tag auf GuteFrage zu sein und Minderjährige zu verurteilen. Und wirklich war das eigentlich für den Account meines Vaters gedacht. Also komm bitte einfach runter

Endlich sagt mal jemand die Wahrheit hier!😂 Kommt mir auch so vor als wäre dieser Typ nur hier um Minderjährige mit Paypal fertig zu machen. Richtig lächerlich langsam. 😂😂

@BhadBabie

"Endlich sagt mal jemand die Wahrheit hier!"
Ja, genau das tue ich!
Damit die unehrlichen betrügerischen Minderjährigen begreifen, dass Regeln, AGBs und Gesetze NICHT zum Spaß sind und dass solche unrechtmäßigen Aktivitäten Konsequenzen nach sich ziehen für die kleinen Lügner und Betrüger.

Die einzigen, die sich über diese Wahrheit aufregen, das sind die kleinen Schummler und Betrüger, die sich darüber ärgern, dass sie ertappt wurden.

@Rubezahl2000

Such dir mal bitte andere Ventile um deine Wut abzulassen. Deine Antwort war nicht mal mehr gerechtfertigt weil du halt nicht wusstest wofür ich überhaupt die Frage stelle. Aus deiner Schreibweise sehe ich jedoch, dass du allgemein ein bisschen negativer gegen Minderjährige eingestellt bist, aber das ist einfach nicht gerechtfertigt. Seh einfach mal ein bisschen mehr die guten Dinge im Leben und denk nicht immer direkt was schlechtes

@theonlyNoob

Du irrst absolut ;-)

Massen von Minderjährigen bekommen von mir gute Antworten und gute Tipps - aber immer nur im Rahmen der Rechtmäßigkeit!
Betrug, Regelverstöße und Lügen unterstütze ich jedoch nicht!

Minderjährige, die was Widerrechtliches tun oder planen und die sich NICHT um Regeln, AGBs und Gesetze kümmern, die bekommen die passenden Antworten. Die werden - zu ihrem eigenen Wohl - aufgeklärt über ihr Fehlverhalten, um sie vor schwerwiegenden Konsequenzen zu schützen.
Dass das den Jugendlichen nicht gefällt, dass ihe Verstöße aufgedeckt werden, das ist klar - die sind halt meistens naiv ahnungslos, haben kein Unrechtsbewusstsein und können die Konsequenzen ihrer Verstöße gar nicht erahnen.