Lehrerin mobbt Schüler - was tun?

3 Antworten

Ich würde die Lehrkraft verklagen und ein Schulwechsel erzwingen. Wurde dir das so erklärt, dass ein Schulwechsel nicht möglich sei von dem Direktor? Wenn das vom Direktor kommt, dann kann das auch gut gelogen sein, da hier ein Interessenkonflikt vorliegt. Und Lehrer und Direktoren sind samt nicht unbedingt die hellsten Köpfe, wenn es darum geht was gesetzlich machbar ist und nicht. Ich wohn hier neben einem angehenden Lehrer und das ist der letzte depp meint er könne mir vorschreiben ob ich hier wohnen dürfte etc. Ich habe ihn Ihn die Schranken gewiesen inklusive Beschwerde gegen Ihn eingereicht etc. und jetzt hält er die Fresse alles wunderbar.

Lasst euch von einem Anwalt diesbezüglich beraten. Am Ende gewinnt immer derjenige, der tatsächlich nicht Recht ist. Nicht Menschen die meinen sie können unrechtes tun und einfach so davon kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die Polizei. Anzeige erstatten wegen (psychischer) Kindesmisshandlung.

Die Lehrerin muss gekündigt werden. Ähnliche Leute haben kein Recht in der Schule zu arbeiten.

Man soll dieses Problem UNBEDINGT an der POLIZEI lösen.

Mashadeutsch  09.12.2020, 19:36

Man muss auch über Benehm von Direktor an der Polizei sagen, dass er diese "Lehrerin" unterstützt. Das ist amoral.

Kristall08  10.12.2020, 13:30

Was hat die Polizei damit zu tun? Unsinn.....