Im Unterricht Cappy tragen wegen Frisur?

9 Antworten

Frag den Lehrer mal und sage was los ist. Habe ich auch und ich durfte ihn anlassen wobei man aber auch sagen muss dass ich ein gutes verhältnis zu ihm haben strich das heisst er kam mich mal ins Krankenhaus besuchen und war bei unserer Fanielie schln zum Essen da.

Sag ihm wenn er dich anspricht es nicht geht , der Friseur hat mist gebaut und es sieht schlimm aus. Vll lässt er dich dann in Ruhe..

Frag ihn vor der Stunde in einer ruhigen Minute. Wenn er Cappys nicht gut findet, ließe sich vielleicht über einen Kapuzenpulli reden. Du könntest dir natürlich auch ein Muster in die Haare schneiden lassen, 'nen Stern oder so - das wäre dann schon wieder chillig.

Kommt auf den Lehrer an. Wenn die Person nett ist wird sie es erlauben, lass dich aber dann nicht von anderen im Gebäude mit der cappy erwischen, und Versuch im Klassenraum zu bleiben. Oder du überwindest deine Angst und gehst normal, die Leute in der Schule kennen dich sicher schon und Wenn man sich eine Zeitlang kennt kümmert es keinen wie man aussieht.

Ich glaube das könnte gehen wenn du ihn vor dem Unterricht fragst.  Nur die Frage ist das ob die Mitschüler das mehr auffallen würden.  Den man darf ja keine Mütze Capy tragen dann fragen die natürlich warum du eine tragen darfst und andere nicht.  Naja frag einfach und ich wünsche dir viel Glück für morgen.  Und vielleicht solltest du dir einen neuen Friseur suchen. Den das ist Körper Verletzung was er da gemacht hat du könntest ihn dafür anzeigen lassen.  Naja was du draus machst ist dir überlassen. 

LG Julija 

Was möchtest Du wissen?