Leben läuft nicht?

2 Antworten

Manchmal muss man Wege einschlagen die man nicht gehen wollte...

Leben neu ausrichten, gucke was dir gefällt. Schreibe alles auf eine Liste mit Dingen die du magst und dann gucke was du verändern möchtest.

Ist bei mir nicht anders.. Ich gehe um 2:00 zu Bett, stehe um 12 Uhr auf 🤷‍♀️ aber bei mir ist es aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht anders möglich wegen job und ich wüsste gar nicht was ich so machen könnte. 🙈Da bin ich ehrlich gesagt selber überfragt aber in einer Werkstatt für 0,50 Cent pro Stunde zu arbeiten oder die Hälfte des Lohnes wofür andere mehr bekommen, behinderten Werkstatt, nein danke, da habe ich lieber meine Freizeit. Ne zeit lang war ich beschäftigt in einer Tagesttätte aber das wurde mir alles zu viel und naja.. Jetzt lebe ich erstmal durch den tag und mach vieles zu Hause, Wohnung umräumen zb sachen aussortieren und verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro.. so war es auch bei mir 😄 nach meinem Studium wollte mich keine Firma annehmen und ich ließ die Bewerbung danach immer sausen oder ging garnicht mehr dahin und so fing mein Monotoner Alltag an fast 1 Jahr lang nix gemacht bis ich mich entschieden habe irgendwas zu machen und so bewarb ich mich bei Lidl 😁

Mein Tipp: mach irgendwas, was Bewegung in dein leben bringt Sport, Minijobs ein FSJ. Das bringt dich dann weiter