Lblock Fake?

1 Antwort

Hallo,

Kryptowährungen basieren auf einer künstlichen Verknappung von Ressourcen zum Lösen einer sinnlosen Rechenaufgabe. Dabei wird unnötig Energie verschwendet. Die starken Kursschwankungen der Kryptowährungen ergeben sich aufgrund der Spekulation der Anlieger. Beide hier genannten verlieren aber tendenziell immer mehr an Wert:

Bild zum Beitrag

Quelle: Cryptocurrency Prices, Charts And Market Capitalizations | CoinMarketCap

Investiere dein Geld lieber in kontrollierte Fonts.

LG Culles

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Kryptowährung)