LAV trotz EGV?

1 Antwort

Normalerweise muss man sich während solcher Maßnahmen weiterhin um Stellen bemühen und auch, wenn man krank ist. Geht doch heutzutage ganz fix per Mail.

Ich wurde sogar dazu verdonnert, mich von meinem REHA-Platz aus zu bewerben, obwohl ich ein Hüft-TEP bekommen hatte und mich aufgrund dessen nie jemand eingestellt hätte. Hab dann eben danach von zu Hause aus Bewerbungen verschickt.

ICH denke, dass Du sanktioniert werden kannst.

Du kannst Dich auch mal an eine ALG-II-Beratungsstelle wenden.