Lastschrift auf paypal wird das Geld automatisch abgezogen?

2 Antworten

Hast Du denn ein Paypal-Konto?

Hier:

PayPal-Nutzungsbedingungen

kannst Du nachlesen, wie Paypal das handhabt:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Ja, das Geld wird automatisch abgebucht. Da dein Paypal Konto ja mit deinem Girokonto verknüpft ist, wird das Geld dann automatisiert abgebucht.