Lamborghini versichern nicht normal möglich?

10 Antworten

Wenn Du nur die Kfz-Haftpflichtversicherung haben willst, kein Problem, einfach einen Versicherungsvermittler anrufen. Der kann dir den Beitrag auf Grund der weiteren erforderlichen Angaben ermitteln.

Wenn Du allerdings eine erweiterte Absicherung möchtest, wie z.B. Teilkasko oder Vollkasko solltest Du dir ein Versicherungsunternehmen suchen, bei dem Du weitere Versicherungen abgeschlossen hast in Beitragshöhe von jährlich mind. 2.000 €.

Dann hast Du evt. eine Chance den Versicherungsschutz zu erhalten.

Gruß A.

Bodyz
Fragesteller

Danke für endlich eine qualifizierte Antwort!

Grüße

machen nur ganz wenige Versicherer - such dir einen Versicherungsmakler, der Erfahrung mit Luxus-Karossen hat - da wirst du keine "offene" Online-Plattform wie Check24 o.Ä. finden, wo du das selbst vergleichen kannst

Für Exoten gibt es meistens individuell abgesprochene Verträge. Da wirst du mit nem Rechner, selbst wenn es einen geben sollte, nicht weit kommen.

Wie schon hier erwähnt, eine Kfz-Haftpflichtversicherung ist eine Pflichtversicherung und muss von jedem Anbieter angenommen werden.

Die Fahrzeugversicherung unterliegt nicht dem Annahmegebot.

Das Risiko versichert die Allianz oder aber Sie schauen hier http://www.assekurati.de/

einmal vorbei.

Empfehlenswert ist auch "Salmon-Versicherungsmakler.de"

Geh schlafen und träum weiter. Jemand der so ein Auto fährt Vergleicht keine Preise bei Versicherungen. Noch dazu werden solche Autos nicht von jeder Versicherung versichert aber das kann dir dein Händler bei dem du deinen kaufst heute Nacht im Schlaf näher erklären.

Bodyz
Fragesteller

Okay danke für eine nützliche Antwort.

Du denkst also die Leute die mehr verdienen als du müssen keine Preise vergleichen? Und man bekommt einen Lamborghini gut für 80.000 was man leicht an sparen kann.

somop  28.04.2015, 21:47

Bitte nichts zu danken ;)

Apolon  29.04.2015, 00:52

Noch dazu werden solche Autos nicht von jeder Versicherung versichert

Diese Antwort ist völliger Blödsinn.

In Deutschland muss jedes Versicherungsunternehmen bei allen Fahrzeugen die Kfz-Haftpflichtversicherung anbieten, ohne Ausnahme.

Lediglich die Teilkasko, bzw. Vollkasko kann abgelehnt werden.