Lärmbelästigung durch zwei 15 Jährige, wegen Skateboard fahren

4 Antworten

Früher hat man sich nie über spielende Kinder aufgeregt. Da hat man sogar mit den Fußbällen gegen die Garagen geschossen. Heute soll man doch froh sein, wenn man überhaupt noch spielende Kinder sieht. Es gibt zwei Möglichkeiten, dort wohnen bleiben und den Lärm hinnehmen oder ins Altenheim ziehen.

Gibt echt wenige Kinder die noch draußen Spielen.

Wir waren Früher immer draußen und haben die Welt entdeckt. Hausarrest gab es nicht...jedenfallst bei mir!

Das Obligatorische Muuutiii-Rufen wenn man Hunger hatte, oder den Super Soaker auffüllen wollte,hat niemanden gestört.

Bolzen können die Kids heute doch garnicht mehr...sieht man ja an der Frage :-/

DH!

Das stimmt was hier gesagt wird das ist genau wenn Leute die bewusst ein Haus in der Nähe eines Flughafens kaufen und sich dann über lärm beschweren man ihr habt den Haus günstig bekommen wenn es euch nicht gefällt zieht um

@zabairz67

Okay, habt ihr alle nicht verstanden

Trotzdem noch schöne Ostern

LG HSV Moni

Mensch Moni,

soziales Miteinander ist das Stichwort ;-)

Ist doch schön wenn Jugendliche ein bissl Leben in den Hinterhof bringen :-)

Du, ich wohne in einem 1Familien Haus. Bei uns in der Siedlung Hämmert der eine Nachbar seit 3Wochen seine Terasse raus, der andere Deckt sein Dach neu...aber es ist schön! Nachbarschaft ist schön...auch wenn einem mal etwas nicht passt!

Man muss sich doch im klaren sein, das es auch andere Leute gibt, die Leben wollen ;-)

Du musst für dich Abschalten können...schau den Bubis zu wenn sie Sprünge üben, und freue dich das Die nicht die Hauswand zuBomben.(Sprayen)

Aber du könntest meine Oma sein...haha...der Nachbar hat seine Vögel nun nicht mehr draußen. Meine Oma ist da Harsch!

Achso, 200m. weiter ist der 2beste Fussballverein unserer Stadt angesiedelt. Fast jedes Wochenende ist dort Stimmung+Stadionsprüche angesagt.

Aber das gehört eben dazu. Oder wenn der Nachbar Grillt, und der ganze Leckere Dunst rüber zieht....das ist unsere Siedlung, und so gehört sich das eben!

Ich erinnere mich an eine Doku, wo der "eine" direkt an einem Fussballplatz wohnt, und sich aufregt. Ich suche das mal kurz.

http://www.youtube.com/watch?v=pMEzjxwMZmk&feature=player_detailpage

Was ich damit sagen möchte, man sollte ein Miteinander Pflegen...ist 100% besser als Nachbarschaftsstreit! :-)

Je mehr du versuchen wirst dieses Problem zu lösen, desto weniger erreichst du etwas. Kinder sind schnelllebig wollen immer etwas Neues ausprobieren, irgendwann ist diese Straße nicht mehr attraktiv genug und suchen sich eine andere Stelle. Solange sie nicht mitten in der Nacht Skateboard fahren, wirst du kaum was ausrichten können. Und mal ehrlich, wir waren alle mal Kinder.

DH!

Ja das gehört zum spielen dazu ist doch besser als wenn sie Autos zerkratzen oder nur vorm Computer sitzen

Warst du nie ein Kind?