nach leichtem Auffahr Unfall abdruck von Nummernschild auf der Stoßstange?

2 Antworten

Ohne Bilder vom Schaden zu sehen, ist eine Beurteilung schwierig. Auf jeden Fall wirst du um Schadenersatz nicht herumkommen.

Ich würde mich mit dem Unfallgegner treffen und mir erst mal den angeblichen Schaden ansehen und nimm einen Zeugen mit. Ich glaube hier will Dich jemand übern Tisch ziehen. Wenn es wirklich nur ein kleiner schubser war wie Du sagst, halte ich die Kosten für zu hoch.