Was kann man in großen Müllsäcken aus der Wohnung transportieren?

7 Antworten

Sag doch, es ist abgekratzte Tapete, die in den Müll muss. Möglich wäre noch alte Kleidung und Decken (Bettzeug).

Hier jedenfalls darf diese nicht in den Hausmüll und auch nicht in die Papiertonne.

Und Säcke mit alter Tapete sind auch ganz schön schwer.

Das kann man unproblematisch auf die Müllkippe bringen.

Etwas unauffälliger kann man es machen, wenn man diese zeitlich gestreckt, also 2 oder drei, abfährt. Einen Kleinlaster mit einmal aufladen fällt auch zu sehr auf.

Du machst eine Totalrenovierung, und in den Müllsäcken ist der Abraum (Alte Tapeten, Putz, zerkleinerte Bodenbeläge, Teppichböden etc. und überflüssiger Krempel).
Nachteil: Man kann so etwas nur einmal vorgaukeln.

Tapete, die alte abgerissene Tapete und losen Putz und die Verpackung vom neuen Putz und den neuen Tapeten, Farbeimer usw.

wohl oder übel wirst du deine scham überwinden müssen wenn es hart auf hart kommt ... und wenn du mehrmals gehst und man echt was sagt, sagst du halt du hast ausgemistet oder es erst auf dem balkon gehabt oder was auch immer ... freu dich doch lieber drüber wenn du den schritt gehst als dir sorgen darüber zu machen was andere über dich denken <3

elxbarto
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

ichhabefragen85  25.06.2018, 02:35
@elxbarto

gerne <3

elxbarto
Fragesteller
@ichhabefragen85

Du hast auch Recht, dass die Erleichterung und die Freude, dass ich den Müll endlich los bin, größer sein wird, als die Scham, die empfinden werde, würde ich morgen angesprochen.

ichhabefragen85  25.06.2018, 02:40
@elxbarto

ich hab mich bei deinem beitrag sofort an den zahnarzt erinnert und da war ich auch zu nachlässig aber es geht vorwärts und wird immer besser und ich bin sehr froh darüber

Da hat sich nur schlechtes Gewissen angesammelt, dir gegenüber.
Aber Müll ist normal, das macht jeder und fragt nicht danach.
Und solange deine Ehefrau nicht plötzlich verschwunden ist und du Säcke zur Müllhalde fährst wird sich niemand etwas dabei denken.

Du könntest Kartons oder Flaschen ausmisten. Du könntest sogar einen Umzug vorbereiten, das ahnt doch keiner ausser dir.
Nur schlechtes Gewissen.

Beim nächsten Mal gleich nichts verstecken:)

elxbarto
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ist halt schon eine große Menge an Säcken. Besonders bei der 40-qm-Wohnung von mir. ... Ich werde aber morgen über meinen Schatten springen müssen.