Kann das sein das mein Fahrlehrer und mein Prüfer mich extra in der Prüfung Durchfallen lassen ?

Zweite Prüfung  - (praktische Prüfung, Prüfung klasse B)

5 Antworten

Natürlich kann der Fahrlehrer jemanden durchfallen lassen ! Es ist absolut schwachsinnig warum du durchfafallen bist. Alles Geld macherei

erstmal nicht so überheblich, keiner fährt perfekt auto.

ich würde sagen das man mit dem alltäglichen fahrstil eine Prüfung nicht bestehen würde.

wenn die beiden sich verabschieden und lachen geht es wahrscheinlich nicht um dich.

Für dich ist das der böse Prüfer für deinen Fahrlehrer ein bekanntes gesicht.

was genau vorgefallen ist kann man schwierig beurteilen.

der Prüfer schaut ob du fähig bist das auto zu führen.

wenn du ewig wartest und nicht zu potte kommst ist das nicht gut, du behinderst den nachfolgenden verkehr.

aber irgendwann schaffst du das schon.

eine strasse so wie du sie skizziert hast kommt eig nicht vor.

außer es handelt sich um eine Einbahnstraße.

eine skizze ist nichts wert und Spiegel mehr dein Gefühl als die Realität wieder.

fatih52
Fragesteller

Danke erst mal für dein Kommentar, der Prüfer meinte das ich den nachfolgenden Verkehr behindere aber wie soll ivh den weiter fahren wen mir ein auto entgegen kommt ich muss ihn ja erst vorbei lassen ?

Nein, dein Fahrlehrer kann dich nicht durchfallen lassen und der Prüfer bewertet nur, was du ihm vorführst. Was nun genau jeweils der Fehler können wir hier jedoch nicht beurteilen.

Du könntest neue Prüfer suchen.

ich denke, dass du mehr übung brauchst