kununu hat mich reigeritten - wahrscheinlich Kündigung

2 Antworten

Hallo, ich kenne das kununu nicht, aber warum machst Du dir so ein Kopf? Du hast doch mit gut bewertet.... ?

Sollar  22.07.2016, 22:32

Wenn man so etwas nicht kennt, wieso googelst Du dann nicht, Chiponkel?

Hallo Soarian, kununu bietet jeden User die Möglichkeit an, dass er automatisch informiert wird, sobald eine neue Bewertung zu einem Arbeitgeber online geht. Dabei werden jedoch keine Angaben zum Bewerter veröffentlicht. kununu hält strikt den Datenschutz ein und gibt keine User-Daten weiter. Falls Du Fragen zu Deiner Bewertung hast, schreibe doch dem kununu Support-Team: support@kununu.com Schöne Grüße, Tamara Frast, kununu PR