Kündigungsfrist Tarifvertrag Privaten Transport und verkehrsgewerbe in Hessen UPS KURRIER?

3 Antworten

Wenn nichts festgelegt ist und kein Verweis auf einen Tarifvertrag vorhanden ist, gilt die gesetzliche Frist. Das wären dann 4 Wochen zum 15. oder Monatsende.

Steht da gar nichts über Kündigungsfristen oder wird auf einen Tarifvertrag verwiesen? DAnn muss er Dir einsehbar gemacht oder ausgehändigt werden.

Wenn im Vertrag nichts steht, tritt automatisch die gesetzliche Kündigungsfrist in Kraft.