Kündigung eines vertrags an der deutschen pop?

2 Antworten

Wende dich beim Wunsch einer Vertragskündigung bitte direkt an kundenbuchhaltung@musicsupportgroup.com.

Für dich scheint aber eine Vertragsänderung der richtige Weg auf Grund deiner finanziellen Situation zu sein. Sollte es für dich finanziell grade nicht möglich sein, so finden wir gemeinsam sicherlich eine Lösung, deine Wunschausbildung zu finanzieren. Je nachdem, welche Zahlungsmodalitäten du gewählt hast können wir die Gebühren in kleinere Zahlungen aufteilen oder kurzzeitige Zahlungspausen vereinbaren.

Wenn du hier Probleme hast, melde dich also schnellstmöglich bei uns, um unnötige Mahngebühren etc. zu vermeiden.

Deine Deutsche POP

innerhalb 14 Tagen kannst Du den Vertrag widerrufen, danach nicht mehr....