Bekommt man finanzielle staatliche Unterstützung wenn man Kurse an der Deutschen POP Akademie macht?

2 Antworten

Sieht für eher mau aus. Wenn da keine berufliche Qualifizierung hinterher zu erwarten ist, müsste es ausgeschlossen sein.

Wenn es sich um eine zertifizierte Ausbildung handelt, ist der Bezug von Kindergeld und Halbwaisenrente MÖGLICH

Akademie ist kein geschützter Begriff. So kann sich jeder Verein nennen