Kündigung des Fitnessvertrages wegen Krankheit?

3 Antworten

Du brauchst eine Bescheinigung in der steht dass du keinen Sport mehr machen kannst. Nennt sich dann das außerordentliche Kündigungsrecht. Bitte deinen Hausarzt darum.

Du solltest dein Asthma gut einstellen lassen und ein bisschen Geduld haben. Sport ist jetzt wichtig für dich. Wenn es dann wirklich nicht besser wird, dann sprich mit dem Inhaber des Sportstudios, aber ich kann dir nicht garantieren, dass er dich aus dem Vertrag entlässt, denn er weiß ja auch, dass Sport bei Asthma nur positiv ist. lg

Wenn er Dir lediglich rät nicht mehr ins Studio zu gehen, so ist dies nur ein Rat aber kein Verbot und darauf wird sich das Fitnessstudio wahrscheinlich auch nicht einlassen.