Fitnessstudio lässt mich nicht aus Vertrag?

2 Antworten

Du hast ja der Ruhezeit ausdrücklich zugestimmt. Eine Unterschrift ist dafür nicht erforderlich. Du musst auch nicht mehr bezahlen als ursprünglich vereinbart, weil du ja während der Ruhemonate nichts zahlen musstest. Anders könnte sich die Situation nur darstellen, wenn ein Festhalten am Vertrag dir jetzt nicht mehr zuzumuten wäre, z.B. weil du zu weit vom Fitnesstudio weggezogen bist.

DoReMiFaSolLaSi
Fragesteller

Oh, ich verstehe.
Also muss ich weiter am Vertrag bleiben bis die Monate abgelaufen sind.

ich danke dir trotzdem für deine Antwort

Die Zustimmung zur Verlängerung war sicherlich ein Fehler, aber ich würde mir den folgenden Link einmal durchlesen und eventuell selbst einmal die ortsansässige Verbraucherzentrale kontaktieren.

Vertragsverlängerung Fitness-Studios