Kündigung bei Amazon als Versandmitarbeiter?

4 Antworten

Wenn du (ungewöhnlich) 3 Wochen Kündigungsfrist hast, kannst du das ja noch schaffen. Du legst einfach morgen deine SCHRIFTLICHE Kündigung deinem Vorgesetzten vor. BEGRÜNDEN musst du das nicht.

In das Kündigungsschreiben musst Du nicht viel reinschreiben. Da reicht es völlig, wenn Du schreibst:

Hiermit kündige ich das Arbeitsverhältnis zum (beispielsweise) 31.08.2019.

Du musst keine Begründung angeben.

Am besten bei der BILD ein Interview über die skandalösen Arbeitsbedingungen geben. Amazon erledigt dann den Rest

Du hast doch eine  Vetrag, oder ? Da steht dein Vertragspartner drin.

Und dann kündigst du fristgerecht zu m nächst möglichen Termin. Das ganze schriftlich.