Küchenmontage: Trinkgeld bzw. Essen bereitstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges... 50%
Trinkgeld (..€) 33%
Getränke/Snacks bereitstellen 17%
Warmes Essen holen 0%

6 Antworten

Sonstiges...

Meine Monteure - ganz egal was zu tun ist bekommen, je nach Dauer der Arbeiten:

Brotzeit

Mittagessen

Kaffee und Kuchen

Wasser, Apfelsaft, O-Saft

Trinkgeld pro Person Euro 10,00.

Getränke/Snacks bereitstellen

Wasser auf jeden Fall, wegen essen frag einfach nach ob sie was haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges...

Es schadet nicht, Getränke und vielleicht auch belegte Brötchen anzubieten. Das reicht aber auch. Die sollen ja nicht ins Fresskoma fallen ;-)

Wenn die Küche am Ende perfekt steht, die Bude nicht vollgesaut und alles sauber hinterlassen wurde kann man hier schon 10€ Trinkgeld pro person geben.

Trinkgeld (..€)

ein kleines Trinkgeld reicht. Also meine Meinung. Kommt immer auf die Sache an.

belegtes brot und getränke, zum abschied bekommt jeder nen bierchen falls er mag