PayPal Verzug?

3 Antworten

Irgendwas hast Du da in die falsche Kehle bekommen, und das dürfte Dir nicht gut bekommen. KSP ist keieneswegs ein unseriöses Unternehmen, sondern von die von PayPal beauftragten und anerkannten Anwälte. Was Du von denen zur Antwort bekommen hast, stimmt so. Denke nicht, dass die sich ein von Dir irgendwo abgeschriebenes Laiengeschreibsel zu Herzen nehmen.

Und es nicht so, dass PayPal Hilfe braucht beim Gebühren einfordern oder Mahnungen schreiben, nein, PayPal hat diese Forderung abgegeben an KSP.

Nun sieh mal zu, wie Du das wieder ausbügelst.

Dein Problem ist, du hast auf die falschen Leute gehört.

Wenn du eine Rechnung nicht bezahlst, dann stimmt das alles mit der Mahnung und den Inkasso und dem nicht bezahlen.

Aber bei PayPal ist es etwas anderes. Dort bist du bereits mit deinem negativem Konto in Verzug, da sie nicht bereit sind, dir ein Darlehn zu geben.

Deshalb wirst du zahlen müssen.

Mach dir keine all zu großen Gedanken. Das sind nur irgendwelche 400€ Billiglöhner, die ohne Kenntnisse und Hintergrundwissen irgendwelche unsinnigen Textbausteine zusammen klicken.

Ich würde darauf nicht weiter reagieren. Sollen sie doch klagen und vor Gericht die gleiche Begründung liefern, dann kann man wenigstens mit einem Lachen reagieren und genau das Argument liefern, dass es nie eine Lastschriftabrede gab und nie eine Rücklastschrift und die Begründung zum Verzug damit frei erfunden ist.

Ich will ihr keinen Kummer bereiten

Dann teile denen deine aktuelle Adresse mit. Nach dem Motto "Sie sollten ihren Brief mit frei erfundenen Behauptungen inhaltlich überdenken oder ihren ungelernten 400€ Minijobbern mal beibringen, zuerst die Sachlage zu prüfen, bevor sie unsinnige Textbausteine zusammenklicken. Im übrigen finden Sie mich unter der Adresse ABC."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung