KSP Kanzlei Dr. Seegers Ebay

5 Antworten

Nach dem Verkaufen des Artikels erhälst du normalerweise eine Rechnung, die per Lastschrift eingezogen wird oder die du selber in einem bestimmten Zeitraum zu begleichen hast.

Wenn du dies gemacht hast, frag einmal beim Kundenservice von eBay nach, ob für deinen Benutzernamen offene Rechnungen bestehen und woher diese kommen.

dennis1245de
Fragesteller

Ja, nur konnten sie die Rechnung nicht von meinem Konto abbuchen, da nicht genug Geld drauf war.

LuxMayer  15.07.2013, 12:03
@dennis1245de

Hast du dich danach wegen der Tilgung der offenen Rechnung bemüht?

dennis1245de
Fragesteller
@LuxMayer

Ich hab gar nicht mehr dran gedacht und nun kam dieser Brief.

Ja, nur konnten sie die Rechnung nicht von meinem Konto abbuchen, da nicht genug Geld drauf war.

Tja, was soll man dazu noch sagen.

Ich kann dir nur eines raten: Zahle schleunigst, sonst wird das Ganze noch teurer.

Die Ebay-Gebühren und Provisionen sind klar und transparent angeben; das Schreiben von KSP-Inkasso ist ja auch nur der vorletzte Schritt einer vorausgegangenen langen Reihe von Zahlungsaufforderungen/Mahnungen, die du bislang von Ebay erhalten hast.

Deine Ebay-Rechnung, etc. kannst du jederzeit im Ebay-account einsehen.

KSP ist das von Ebay und deren Tochter paypal bevorzugte Inkasso-Unternehmen - die Berechtigung liegt definitiv vor.

diese "kanzlei" will auch von mir geld - inkl. anwaltsgebühren-auf das KANZLEI-KONTO!!!, wg. einem angeblichen (nicht existenden) negativsaldo bei paypal. ich habe mich bei paypal beschwert, ich melde die sache an die zuständige anwaltskammer, und noch an die bundesnetzagenur. die sollen mir wenigstens sagen, wo und wie ich anzeige wg. vesuchtem betrug stellen kann. diese "anwalts"-kanzlei hat anscheinend, den netzmeldungen zufolge, eine ganze menge betrugs-tricks drauf! zunächst erscheint mir wichtig: keine zahlung leisten, anwaltskammer sofort informieren, ggf. anzeige erstatten.

klareer SCAM ... betrugsversuch... das gleiche macht diese nette kanzlei auch mit gefakten amazonrechnungen...ich kaufte nichts bei amazon seit monaten und 348,58€ wurden heute gefordert ... ich lach mich krumm, mit welchen maschen da leute abgezockt werden... immer auf den emailabsender achten... ich verwette mein rechtes ei ... unbekannt ;)