Kreditkartenbelastung bei Emirates?

4 Antworten

Das kommt drauf an, in welchem Ryhthmus bei Dir generell abgebuch wird - was steht denn in Deinem Vertrag?

du hast kein live-system um deine umsätze zu sehen. das heißt was du heute zahlst siehst du frühestens morgen. die karte wird vermutlich sofort mit dem betrag belastet worden sein.

In der Regel wird das unmittelbar belastet, sobald die Buchung bestätigt ist.

wann werden bei dir die getätigten Umsätze abgebucht? meist zum Ende des Monats