Kreditkarten PIN nicht lesbar

7 Antworten

Du bekommst gegen Vorlage des Ausweises und der Karte am Schalter Geld - gut möglich, dass das Gebühren kostet!!! Entsprechend würde ich am Schalter direkt auf das Problem hinweisen und auf die gebührenfreie Auszahlung / Erstattung der Gebühr bestehen. Gleichzeitig natürlich eine neue (Express-)PIN bestellen...

Dauert das bei Deiner Bank 2 Wochen? Ich hab früher bei einer gearbeitet, da konnten wir auch so (ohne neue Karte) ne neue PIN verschicken. Das ging a la heute raus, morgen da und war kostenlos (aber das mit den Kosten hängt von Bank ab). Zum Schalter gehen und abheben.. einfach mal versuchen, nimm Perso o,ä. mit!

Meine Bank bietet einen neuen PIN nur in Verbindung mit einer neuen Karte an und das dauert laut Service ca. 14 Tage :/

Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Code zu kommen> den sinn vom code offenbar nicht verstanden? wenn der code beschädigt war beim öffnen..MUSST du das sogar deiner bank melden und einen neuen beantragen. und man kann mit ausweis und karte geld bei der hausbank abheben

Also kann ich mit meiner Kreditkarte und meinem Ausweis bei meiner Bank am Schalter bei einem Mitarbeiter Geld abheben ohne den Code einzugeben!? Also mit Unterschrift... Ist das so richtig?

Wenn sie noch teils lesbar sind kannst du es ja 1-2 mal versuchen sie bei der geldabhebung zu eraten...

Wenn nicht hast du keine wahl und musst halt zu deine Bank gehen...!

Ich habs leider ehute schon zweimal falsch eingegeben und beim dritten mal wird doch die Karte eingezogen, oder!? Davor habe ich etwas Angst...

Geh halt mal zur bank und frage normal müsstest am schalter das geld bekommen, dann kannst auch gleich fragen wegen deinem pin