Kreditkarte Schulden bezahlen aber wie

4 Antworten

Na ja da hast Du - wie die Griechen - über Deine Verhältnisse gelebt. Da hilft nur eisernes Sparen und zurückzahlen. Damit verringern sich auch die Zinsen ganz langsam zwar, aber es wird auch weniger. Hoffen wir, dass die Zinspolitik der EZB noch lange anhält.

Sprich einfach mal mit Deinem Bankberater. Die Zinsen von einem Kredit sind deutlich niedriger als Dispo-Zinsen. Stichwort: Umschuldung. Und: Zerschneide die Kreditkarte

Als erstes mal die Kreditkarte zurück geben.Man sollte schon in der Lage sein ,mit seinen Geld wirtschaften zu können.Eine Kreditkarte ist halt da so verlockend.Sieh zu das du diese nicht mehr benutzt ,und versuchst jeden Monat abzahlen was du kannst.Erneut einen Kredit aufnehmen,bringt ja auch nichts ,den musst du ja auch zurück zahlen.

Gucken wo dein Geld hin geht wen Nottig umziehen kleinere Wohnung bzw Familie erst mal die Summe ausrechnen und gucke. Was man da machen kann