Hat Jemand Erfahrung mit Cavis Private Capital - Kredit ohne Schufa?

5 Antworten

das ist wohl eine Fa. aus der Schweiz mit 1 SFR Haftung als Limited (bei uns ähnlich eine UG haftungsbeschränkt als Mini GmbH mit 1€ Haftung).

Das ist keine Bank, sondern lediglich eine dubiose Vermittlungsfirma, die von Dir Geld kassieren will

cavis private capital ist nur ein internet firma die nur geld von Leute ab kassiert, in der schweiz arbeite zusammen mit den esepa Finance GmbH ( die in deutschland firmen sitrz hat ) Finger weg von denen.!!!!!!

Ich hab das gelesen und muss sagen am Anfang war ich auch verunsichert weil man im Netz schon mal was nicht so gutes lest. aber ich hab´s ausprobiert. und es stimmt, man erhält eine super Offerte wie besprochen und es wurde sich richtig gut um mich gekümmert.

ein ausgezeichneter Service!

Mariam1984
Fragesteller

und hast du die kredistumme ausgezahlt bekommen ??

Ich kann dieser Bewertung von sr710815 nicht zustimmen.

ich kann nur gutes berichten. bin gut beraten worden und habe nach 2 Tagen die Vertragsunterlagen erhalten, wie die mir versprochen haben. Das Angebot war genau die der Vertrag, den ich eingegangen bin..

kann ich echt weiterempfehlen

Mariam1984
Fragesteller

und hast du die Kresitsumme ausgezahlt bekommen ??

Cavis ist auch wie die anderen Abzocker Fa. Schauen sie was die mir geschickt haben."Die Cavis Private Capital hat einen Vertragspartner für Ihren Antrag gewinnen können, der dieRegulierung von EUR 5.000,00 mit 36 Monaten à EUR 166,40 aus Eigenmitteln zu zahlendenMonatsraten durchführt. Die Gesamtschuldsumme beträgt somit EUR 5.989,58 über dievertragliche Laufzeit. Die Vermittlung erfolgt auf Grundlage unserer AllgemeinenVertragsbedingungen, die Sie unter https://www.cavis.ch/avb/ einsehen könnenDie Kostennote unserer marktüblichen Provision für die Bearbeitung Ihrer Anfrage und dieVermittlung des Vertragspartners i. H. v. EUR 224,50 (4,49%) der Schuldsumme haben wir Ihnenebenfalls beigefügt. Bitte weisen Sie den Betrag innert 5 Tage auf die angegebeneBankverbindung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer an."Bis hier ist alles OK. Dann habe ich das Geld (224,50) überweisen. Was habe ich bekommen. Anstatt Kredit eine Angebot schulde Verzeichnis da sie bekommen kein Geld . Das Geld geht an ihre Schuldner. Das ist genauer wie vor Insolvenz die handeln mit ihre Kredit Geber, falls klabt zahlen die Geld an denen aus. Und die schauen nach Risiko(und 99%) verlangen von ihnen eine Kaution ca.600 bis 1000 Euro . Also das ist reiner Betrug und ABZOCKE. Finger weg. Und das Geld (Vermittlungsgebühr) zahlen sie nicht an denen sondern an Zahlungsempfänger: Easy Finance GmbH. Jetzt habe ich Cavis und Easy Finance GmbH an mein Rechtsanwalt gegeben. Wenn was raus kommt melde ich mich. Gruß