Aktiendepot Eröffnung mit sehr schlechter Schufa oder sogar schufafrei?

4 Antworten

hallo!

ich hatte noch nie ein problem bei der depoteröffnung mit der schufa.  weder bei consors noch sonst wo.

de giro ist super, nur 2 euro kosten pro kauf, einfachste handhabung, keine abgeltungssteuer, voraussetzung ein referenzkonto (girokonto) bei einer deutschen / europäischen bank.

für weitere tips, mich einfach kontaktieren.

grüsse aus dem neckartal

a. klautke

...........................................................................................................................
Aktiendepot Eröffnung mit sehr schlechter Schufa oder sogar schufafrei?

Ich suche einen Anbieter für ein Online Aktiendepot wo ich ein Depot eröffnenkann, auch mit schlechter Schufa . Schufa freies Girokonto habe ich.

Ein Aktiendepot eröffnet man mit eigenem Geld. Dafür gibt dir NIEMAND einen Kredit. Was stellst du dir denn vor, was du als Sicherheit anbieten kannst?

Es ist deutlich sinnvoller dass du erst deine Schulden abbezahlst als wenn du Wertpapiere kaufst. Die Zinsen und Kosten für deine Schulden sind höher als die potentiellen Erträge.

snowman77
Fragesteller

Können Sie  denn eine konstruktive Antwort zu meiner Frage liefern ?

Bezahle erst mal deine Schulden, bevor du mit Aktien handeln willst. Dafür benötigst du ja Kapital.

snowman77
Fragesteller

Vielleicht habe ich das ja , es geht ja auch um eine seriöse sachliche Antwort auf meine Frage und nicht um Ihre Meinung über meine persöhnliche Sachlage...