Kredit trotz Teilzeitjob möglich?

2 Antworten

Es kommt auf die Bank an. Die wollen einen mindest Verdienst haben. Manchen reicht das Vlt, aber manchen halt nicht. Musst du dort fragen.

waere es nicht sinnvoller die Frage dem zu stellen (ner Bank) der Kredite vergibt

hier wird dir keiner nen Kredit geben ...

Michelle890
Fragesteller

Natürlich, nur muss ich gestehen, dass es mir fast schon peinlich ist, mit meinem Gehalt überhaupt zu fragen, wenn jetzt hier schon einige sagen " Das ist quatsch", kann ich mir ca. vorstellen, was mir evtl. eine Bank sagt....

sagitarius01  31.01.2017, 20:30
@Michelle890

3.000 Euro ist ja kein Vermoegen  120 Euro abzahlen dito

wenn du schon lange bei der Bank bist

dein Konto nicht ueberziehst (das sind wichtige Kriterien)

nen festen Arbeitsplatz/geregeltes Einkommen hast

keinen Schufaeintrag, sonstige Schulden Verbindlichkeiten

sieht es sicherlich positv aus