Kredit mit Verletztengeld

2 Antworten

Hoi.

Grundsätzlich ja, aber das Verletztengeld läuft auch nur maximal 78 Wochen. Kaum eine Bank wird daraufhin eine Kreditzusage aufbauen, wenn nicht noch mehr Sicherheiten wie ausreichendes laufendes Gehalt vorhanden sind.

Hängt natürlich auch von der Kreditsumme ab......

Ciao Loki

Was passiert, wenn das Verletztengeld ausläuft? Gehst du dann wieder arbeiten?

sparky0180
Fragesteller

Häh? Ich geh wieder arbeiten wenn ich gesund bin. Dies wird innerhalb der 78 Monate liegen (so ist zumindest der Plan)