Kredit mit befristeter Aufenthalserlaubnis aber mit unbefristetem Arbeitsvertrag?

3 Antworten

Solange man Kreditwürdig ist und man dem Kreditgeber eine geregelte Arbeit vorweisen kann spricht im Grunde nichts dagegen, was aber im Einzelfall zu prüfen ist. Jeder Kreditgeber entscheidet dies per Risikoabfrage. Sprich Schufa, Einkommen etc. es kann sein das der befristete Aufenthalt als Risiko für einige Kreditgeber zählt.

Es käme quasi auf einen Versuch an, wenn möglich über einen Kreditvermittler was die Chancen um 25% steigert.

es hat mich einfach mal so interessiert weil mein cousin einen kredit beantragt hat und auf Anwort wartet .. danke für deine Antwort ;)

Solange sie aufnthaltsgenehmigung nicht unbefristet ist, wird -wenn überhaupt- der Kreuz nur bis zum Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung gewährt. Das heißt bis die Aufenthaltsgenehmigung abläuft muss auch der Kredit zurückgezahlt sein. Bei einer Summe von 20000 EUR wird das wohl eher schwierig.

keine ahnung das musst du das jeweilige Kreditinstitut fragen. Wenn die nein sagen kannst du alles per Photoshop fälschen merkt keiner mache ich auch immer so wenn die sachen verlangen dich ich nicht vorweisen kann :-)

lol :))) ahh genauu fälschen Omg :)))

@priya22

Ich weiß ist nicht grade die feine englische art aber es funst :-)

@Fragenlos

hahah :)) ahhh