Kredit bei Ratingstufe H

3 Antworten

Wenn du bei dieser Bank sowieso in der Kreide stehst, bleibt ihr ja eigentlich gar nichts anderes übrig, als einer Umschuldung mit erträglichen Raten zuzustimmen Die Alternative wäre ja, dass du in die Insolvenz gehst, und sie in die Röhre schaut.

anifanify
Fragesteller

Bei meiner Hausbank stehe ich zum Glück nicht in der Kreide.Dieser eine Ratenkredit läuft uber eine andere Bank. Die Bearbeiterin sah nur das sehr viel von mein Konto weggeht und noch einiges,durch meine Angabe, noch offen ist.Darum frag ich ja ob meine Bank mir ein Kredit (Easy Credit) zum ausgleich gewährt obwohl meine Bonität auf H steht

Ratingstufe H ist eigentlich schon ganz schlecht!!! Die Stufe geht nur bis I......Rating G H und I sind eigentlich schon katastrophal. Ob das wirklich klappt können wir dir nicht sagen, eventuell macht die Bank die Zusammenfassung der Kredite noch, muss aber nicht sein

anifanify
Fragesteller

So wie ich es gelesen hatte geht die Ratingstufe bis M.

H ist bei den meisten Banken die Grenze, wo überhaupt noch ein kredit vergeben wird. Wuerde sagen 65% chance...

anifanify
Fragesteller

Wie im Kommentar zu DerHans steht war der andere Ratenkredit (durch ein kauf auf Ratenzahlung) bei einer anderen Bank bei der es auf Anhieb funktionierte.Denke mal da lag es an der Anzahlung.