Kann man als Azubi bei seiner Sparkasse einen Kredit bekommen?

7 Antworten

Nimm Deine letzten 3 Gehaltsabrechnungen und mache einen Beratungstermin. Evtl. können Verwandte für Dich Bürgen ?

Kleiner Tipp: Spare jeden Monat 100 Euro an. Dann brauchst du keinen Kredit. Wenn du keine 100 E ansparen kannst, könntest du auch nie einen Kredit abzahlen.

Das ist aussichtslos. Du hast null Sicherheit den Kredit überhaupt zurück zahlen zu können.

Eher unwahrscheinlich und falls doch, nur einen ganz kleinen.

Der Grund ist einfach - eine Ausbildung kann man schneller abbrechen als ein unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigen