Kredit aufnehmen und erst viel später anfangen zu zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Da immer geprüft wird, ob man in der Lage ist, das Geld zurück zu zahlen, wird es nicht möglich sein. Wenn du jetzt kein Geld hast, hat die Bank keine Sicherheit, dass du es in Zukunft haben wirst.
Ohne sicheres Einkommen kann man einen Kredit also eigentlich vergessen.

Danke für die Kennzeichnung als hilfreichste Antwort!

Nein

alle beinhalten eine Monatliche Tilgung soweit ich weiß

Nein

da keine Sicherheiten vorhanden sind, auf die die Bank zurückgreifen kann, wenn die Rückzahlung nicht wie vereinbart erfolgt.

Schwierig.... Wenn du Bafög bekommst, musst du erst spaeter zurueckzahlen....

Nein

Klassische kredite werden nur vergeben wenn man genug verdient.

Denn es gibt eine gewisse Menge geld das nicht gepfändet werden darf. Liegst du Monatlich darunter kann die Bank nix tun wenn du nicht Tilgst. Darum bekommen Schüler,Studenten (bildungskredite außen vor), Arbeitslose und Azubis keine Kredite.

Online Krediete ohne Schufa, für Schüler... sind Bauernfängerei da zahlst du drauf.