Kredeit unbefristeter Aufenthaltstitel?

6 Antworten

Du kannst das Auto auch bar bezahlen und dir bei deiner Hausbank einen Kredit dafür aufnehmen. Das kann durchaus günstiger werden als über die Bank des Autohauses.

Ich denke mal wenn du es schwarz auf weiß nachweisen kannst, dass dein Aufenthaltstitel unbefristet ist, dann dürfte es klappen und es spricht nichts mehr dagegen.

Viel Glück!

Yuness
Fragesteller

Ich hoffe das es klappt, danke dir!

weil mein Aufenthaltstitel 2019 abläuft, aber mein Aufenthalt ist unbefristet.

du widersprichst dir; was abläuft ist nur das Dokument ansich - wie der Reisepass auch. Das wird NEU ausgestellt und läuft dann wieder.

Bei einem Kredit wird evtl. eine Meldebestätigung verlangt werden.

Wenn dein Aufenthaltestitel unbefristet ist, wirst du das ja wohl auch nachweisen können.

Außerdem brauchst du aber auch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem angemessen Verdienst.

Suchen Sie sich eine Finanzier, den sochen Gründe nicht Beeindrucken!