Darf ich mit meiner rolex bei edeka arbeiten also sie mitnehmen?

U7rmacher  12.05.2020, 21:06

Handelt es sich hierbei um eine echte Rolex?

Markus680
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Die Mitarbeiter bei edeka haben sicher auch eine Uhr am Arm. Wozu überhaupt diese Frage? Es ist in den meisten Berufen erlaubt, eine Uhr zu tragen.

aber das arbeiten mit den kisten/kartons nicht vergessen - deshalb tragen gute mitarbeiter weder ringe noch uhren - wegen den UVV !!

Ja, ist nicht verboten.

klar aber es werden öfter Menschen die Hände abgehackt damit es schneller geht die jeweilige Uhr zu klauen

Und sonst hast du keine Probleme.

Du kannst auch zwei tragen.