Krankmeldung nach Konisation

6 Antworten

Hallo

Auch ich hatte am 18.1.16 eine Konisation. Wurde direkt vom Krankenhaus 2 Wochen krank geschrieben. Vorige Woche wurde ich dann nochmals 3-Wochen krank geschrieben. Ich habe einen Bürojob. Schmerzen und Blutungen sind immer noch vorhanden. Wäre aber ganz normal. Gehe nur nicht frühzeitig arbeiten. Auch wenn es kein großer Eingriff war, es kommt oftmals zu starken Nachblutungen. Alles Gute für dich. HEIDI

Alles gut. Solltest Du nach Ablauf der zwei Wochen irgendwelche Blutungen oder Schmerzen haben, gehst Du nochmal hin. Falls nicht, gehst Du wieder arbeiten.

Also zwei Wochen ist Standart. Wenn keine Komplikationen auftreten. In diesen zwei Wochen heilt das meiste so das Arbeiten wieder ohne Probleme möglich ist

ja, 2 Wochen Krankmeldung ist Standard. Es muss ja alles erst heilen und Du wieder auf der Höhe sein.

Ich war auch 2 Wochen krankgeschrieben. Arbeite aber in einer Kita und hebe den ganzen Tag kleine Kinder. Deswegen hatte ich noch eine Woche mehr.