Krankenschein falsch verschickt?

4 Antworten

Du kannst anrufen und sagen, dass du leider nun die falsche losgeschickt hast. Die richtige schickst du hinterher und forderst den Zettel mit der Diagnose zurück.

Dann geh in die Personalabteilung und tausche die AU um.

Naja, die Diagnose kennen sie dann.

Vielleicht ist es egal, vielleichta uch nicht.

Was ich machen würde: im der verwaltung anrufen, erklären, dass Du die verwechselt hast- vielleicht retournieren sie ungeöffnet.

Ansonsten- Hauptsache, Du legst erstmal die AU vor. Und das hast Du ja auf jeden Fall, egal welche Kopie das nun war.

Einfach mal hingehen und mit dem vorgesetzten besprechen das kriegt ihr schon:) Und wenn dann melden sie sich schon wenn es nicht passt.