Krankenkassenkarte weg, Montag Zahnarzttermin!?

13 Antworten

geh zu einem andere und sage, das die karte nachgereicht wird, nimm aber deinen Personalausweis mit

Die Karte kann auch später noch vorgelegt werden, ggf. eine neue beantragen.

Am besten bei der Krankenkasse anrufen und eine neue anfordern. Solange sollen sie euch telefonisch die Daten durch geben, die ihr für den Termin braucht.

wenn sie 1,5 jahre auf einen termin gewartet hat, dann hatte sie auch 1,5 jahre lang zeit, zu suchen bzw. die KK um eine neue karte zu bitten

Kuestenflieger  23.11.2016, 10:29

ausstehende Forderungen umgehend begleichen , dann ist das ein und ausbauen eine Sache innerhalb 13 Tagen . Niemand fasst die Arbeit eines anderen Dental - Kollegen an .

Registratorr  23.11.2016, 10:31
@Kuestenflieger

Niemand fasst die Arbeit eines anderen Dental - Kollegen an .

da hätte ich ja schelchte karten gehabt in den letzten 30 jahren :-0

Sie soll zur ihrer Krankenversicherung gehen (bzw. deine Eltern) und dort eine neuen Karte beantragen, sowie ein schreiben sich ausstellen lassen, das den  Versicherungsschutz bestätigt. Ich geh davon aus, das ihr noch nie bei den KFO wart, also wird er sie ohne diesen Zettel von der Krankenkasse nicht behandeln