Krankenkasse - Fragebogen wie jedes Jahr.....

6 Antworten

sehr gute Frage; das geht die Krankenkasse wirklich nichts an. Das wäre eine gute Fragen für einen Experten, den man ab und zu hier auf GF kontaktieren kann. Frag doch mal den Support, wann wieder einer für Krankenversicherungsrecht hier ist.

Ruf an und frag, wenn die keine Erklärung mitgeschickt haben. Ich hatte das noch nie...

Eigentlich machen sie das nur, wenn du selbstständig bist oder ein Nebengewerbe angemeldet hast

rhapsodyinblue
Fragesteller

Weder noch!

auch keine Einkünfte aus Vermietung...,

adavan  18.06.2013, 08:55
@rhapsodyinblue

Auch dein Mann nicht?

Wenn nein, schick das zurück. Dann haben sie doch vom AG die Daten

rhapsodyinblue
Fragesteller
@adavan

Nein...und ja eben...der AG hat die Daten übermittelt , dem Finanzamt auch und es wird vom Lohn/Gehalt abgezogen...

krass!

eine mutter, deren sohn seit monaten im wachkoma liegt, musste nachweisen, dass seine "krankheit" chronisch sei. lustig, oder?

mit gesundem menschenverstand kommt man da nicht immer weit. bin auch für Anticas variante. viel glück!

charmingwolf  19.06.2013, 07:19

Und weh du kreuz falsch an.

Ein Mann hatte seine Finger verloren, musste jedes Jahr Nachweisen das es keine Veränderung gibt

rhapsodyinblue
Fragesteller
@charmingwolf

lol, die könnten ja nachwachsen ......

taigafee  19.06.2013, 08:56
@rhapsodyinblue

na klar, nur dass es noch nie vorkam, heißt ja schließlich nix, kopfschüttel ...

taigafee  19.06.2013, 17:10
@taigafee

oder es könnte ja sein, dass von der anderen hand auch noch finger abfallen...

charmingwolf  19.06.2013, 09:48

Wunder geschehen immer wieder, nur daran glauben ))

Wenn dir das suspekt erscheint, ruf doch bei deiner Krankenkasse an. Die sind schließlich dazu da, um dir alle fragen zu beantworten.