Was sind regelmäßige Einkünfte?

5 Antworten

Regelmäßige Einkünfte sind Lohn, Gehalt, Einkünfte aus Vermietungen und Verpachtung, etc.

Geld das jeden Monat auf dein Konto kommt. Gehalt, Alg, Hartz4, Rente das sind Einkünfte. Das mit den Zinsen kommt nur mit dazu wenn die regelmäßig jeden Monat auf dem Kontoauszug erscheinen.

wenn du aus Aktien Gewinne erzielst mußt du die auch angeben also überall da wo du Geld bekommst

warum hat man dann keine regelmaessigen (Zins) Einkuenfte

Einkuenfte sind Einkuenfte, egal hoch oder niedrig

du schreibst eben deine Einkuenfte rein, komplett und vollstaendig, wo liegt das Problem

Alles was dein Konto Monat für Monat(regelmäßig) als Guthaben bekommt, woher auch immer(Verdienst aus Arbeit, Rente, Mieteinnahmen....)