Krankenmeldung gefälscht. Was passiert?

3 Antworten

Hallo.
Ich will mal ganz ehrlich sein. Du bewegst dich auf extrem dünnem Eis. Es handelt sich hier um Urkunden Fälschung und das ist keine Kleinigkeit! Kommt das raus bist du nicht nur deinen Job los sondern vorbestraft!

Ich würde zum Arbeitgeber gehen und gestehen. Es ist der einzige Weg irgendwie noch was zu retten.

Natürlich kannst du dich auch auf dein Glück verlassen das es so durch geht. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. ....

Sorry aber das war extrem naiv.

LG Christine

Wenn Du Pech hast, fliegst Du. Auch außerhalb der Probezeit ist das ein Kündigungsgrund.

Garnichtspassiert da. Du bbekommst in der zeit ja kein Krankengeld