Krank bei Wiederholungsprüfung, ist das erlaubt oder falle ich automatisch durch?

3 Antworten

Bei uns galt es als durchgefallen auch mit ärztlichem Attest.

Wenn du krank bist kannst du auch nicht zu einer Wiederholungsprüfung kommen. Du solltest aber auf jeden Fall ein ärztliches Attest vorlegen.

Mit Attest ist das glaube ich erlaubt allerdings nicht zu oft. Also bei uns müsste man spätestens beim 3ten nachholtermin anwesend sein.