Kostenlose, legale Anime Streaming Dienste?

4 Antworten

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Anime2You

Kostenpflichtig und LEGAL:

Crunchyroll, Anime on Demand, Netflix, Amazon, Animax on Demand, Wakamin

Crunchyroll, Wakanim, Watchbox, Viewster, Netzkino

Ich glaube bei Watchbox gibts welche. Ist von RTL also viel Werbung!

MrWhatzittooya
Fragesteller

Werbung ist kein Problem, sollte sich aber in angemessenen Grenzen halten :/

verreisterNutzer  12.07.2018, 20:47
@MrWhatzittooya

Die Werbung ist bei Watchbox immer unterschiedlich. Ich dachte immer, dass es an der Uhrzeit liegt, weil es bei mir gegen 22 Uhr deutlich weniger wird, aber ich hab auch schonmal gelesen, dass es mit der Menge zusammenhängt, die man guckt. Bei einer Folge sind das immer 3 Werbeblöcke (einer davor, 2 mittendrin) mit 2-3 Spots. Bei mir war es später auch mal nur ein Spot oder der Werbeblock fiel ganz weg

Ich rat dir von dem allen ab! Legal ist fast nichts, und Viren haben ALLE. Entweder es ist dir wert, Geld dafür zu bezahlen oder lass es. Wenn du glück hast gibts den Film auf youtube, dort ist es zwar "illegal" aber es wird nicht geahndet, also ist es da kein problem

viel glück

Nychthemeron  12.07.2018, 20:12

was laberst du

LordikyuunxD  12.07.2018, 23:28

Wat laberscht du? Allet gut mit Kopf bei dir?