Kosten von Tattoos im Ausland?

2 Antworten

Hallo,

hab mal eine Doku über die russische Tattoo-Convention in Moskau gesehen. Die Preise sind dort ziemlich niedrig, da es dort noch immer ziemlich "verpönt" ist. Wenn ein Tattoo hier etwa 300-400€ kostet, bezahlt man da zum Teil nur 60-80€. Das hängt natürlich vom Künstler selbst ab...und die Doku könnte auch schon ein bis zwei Jahre alt sein.

Denke das in Russland Tattoos schon deutlich günstiger sind als in Deutschland. Am besten rufst du einfach im Studio an und fragst was es kosten würde.