Was kostet das Medizinstudium?

2 Antworten

Was erwartest du hier? Konkrete Zahlen? Das hängt von so vielen Sachen ab. Semesterbeitrag ist in Deutschland nicht viel. Knapp 300 Euro pro Semester (ÖPNV-Tickets eingeschlossen).

Lehrmaterial? Kommt drauf an, wieviel du benötigst und von wem.

Unterkunft und Lebensmittel? Kommt ganz auf deine Ansprüche und deinen Lebensstil an.

Genaue Zahlen kann hier keiner nennen. Aber du kannst ja einfach mal Beispielrechnungen für die Standorte durchführen, die für dich infrage kommen.

David20001953
Fragesteller

Alles klar. Was ich mich erhofft hatte (um deine Frage zu beantworten), war ein Medizinstudent, der seine Zahlen preisgeben wöllte....

30.000€