Kosten NUR fürs Lackieren von Kotflügel?

4 Antworten

Hallo, Bei e*** habe ich neulich einen Lackierer gesehen der Machtspiel für 150€ im Versand. Grüße Tob

Bei mir hat es damals 190€ gekostet (mit Rechnung).

1 Jahr später ist mir dann einer rein gefahren und ich musste mir einen neuen Kotflügel besorgen. Die Teileschlachter in der Nähe hatten nicht die benötigten Teile. Hab dann bei einer Shopseite einen lackierten und passenden gefunden gefunden. Der hat perfekt gepasst und gleich viel gekostet wie nur lackieren :D

Hallo macneb Mit Lackvorbereitung musst Du schon mit 120-150 Euro rechnen.Perleffekt oder Metallic farben duerften noch geringfuegig hoeher liegen. N.G.

ca. 120 €. Billig günstig usw. Ich schreibe nur noch, weil der Text sonst zu kurz wäre :)